Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lakewood
Hauptthema:
Hallo,
ich benötige mal ein paar Ideen bzw. Erfahrungswerte von denen, die ihr Cabrio/Coupe Richtung E46 M3 umgebaut haben.
Wie habt ihr die hinteren Kotflügel hinbekommen. Gibt es außer dem Tauschen der kompletten Seite noch Möglichkeiten ? Kann man den Kotflügel irgendwie einzeln bekommen oder Einschweißkotflügel oder oder oder ????

Gruß
Armin328
Ja, es gibt die kompletten Seitenwände zum Einschweißen. Ist zwar die aufwändigste, teuerste aber auch die einzig echte Lösung. Mit Ziehen ist das nicht hinzubekommen.
Lakewood
Ja stimmt wohl mit ziehen alleine geht das nicht....aber evtl. könnte man das irgendwie, womit auch immer auffüllen und dann die Kante neu aufzinnen oder sowas....
Klar die richtig echte Lösung ist die mit der kompletten Seitenwand, da zerlegste ja aber das halbe Auto ;-) würde ich ungerne machen....
Die Kotflügel einzeln kann man nicht bekommen ?
shebum
V!ru$
das is glaub sehr viel arbeit um die M optik zu kriegen.
denke karosseriebauer kriegen das mit einschweißblechen hin.
Lakewood
Ja, ich denke auch, dass die das hinbekommen....wollte nur mal wissen ob da schon jemand Erfahrungswerte hat....
Wie und mit welchem Material etc...
furious
Eigentlich finde ich 380 Euro für ein Seitenteil ganz fair und bezahlbar.. das teuere ist halt wiedermal der Karosseriebauer und dann auch der Lackierer...

Aber was mich eben davon abhält: ein ganzes, tragendes Teil herausschweißen :( ich glaube, dass die Karrosserie sich dadurch nicht verzieht, liegt daran, dass dahinter nochmal ne Wand ist, nicht wahr?

Bearbeitet von - furious am 13.07.2007 11:21:30