Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bober
Hauptthema:
Hallo Jungs ich habe eine frage an euch. Ich besitze einen BMW E36 320 Coupe Bj 1997 mit M - Packet und M - Fahrwerk.

Ich möchte hinten Felgen (ASA AR1) mit den Maßen 9x17 ET 35 + Reifen 235/40 17 und vorne 8X17 ET 35 + Reifen 215/45 17 montieren .Geht das ohne irgendwelche Karosserie Arbeiten, den das möchte ich auf jeden fall vermeiden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.07.2007 22:17:04
MrFreeze
sollte beides passen, nur hinten wirst du um börteln nicht rum kommen.
bober
zu mir hat jemand gesagt das die Paarung ohne bördeln Passt.
vale46
wirst de hinten um bördeln nicht rum kommen! fahre 8x17 ET35 mit 215/45 auf VA u. HA (auf ner Limo). Da is hinten schon nicht mehr viel Platz, 5mm Spurverbreiterung pro Seite wären max. noch drin. D.h. wenn du bei gleicher ET ne 9" Felge drauf hast, steht die 13mm weiter raus als meine.
Pixsigner
Ja, wie gesagt... an der HA MUSS gebördelt werden. Vorne wird alles so passen. Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen, falls nicht werksseitig vorhanden.
bober
Hallo was geht dann mit 17 oder 18 Zoll ohne zu Bördeln ????es mus doch etwas geiles gebenoder nicht
pat.zet
original M Paket Dimension HA 8,5x 17 ET 41.
Gruß pat
MrFreeze
ne 8 zoll breite felge mit einer et35 und nem 215 reifen könnte hinten ohne börteln gehen.