Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RONON
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich möchte meine Originalfelgen vom 325ti verkaufen. Passen die Styling 88 mit der Größe 7 * 16 und der Bereifung 205/55 R16 W auf einen E46 Touring(kein 330er)?

RONON
Hier ist die Felge:

Felge
marueg
Zitat:


Hier ist die Felge:

Felge

(Zitat von: RONON)




Na damit haste dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Passt auf alle E46 außer 330 und M3

Gruß markus
RONON
Ja, die Felge schon, aber die Bereifung. Bei mir sind nur 205er montiert und bei dem Link steht was von 225er. Mich würde interessieren, was beim Touring eingetragen ist, bzw. ob er auch 205er Bereifung fahren darf.
Doc. Watson
Bei mir sind 205/55 R16 91W im Fzg.-schein eingetragen.

Sprich, wenn die Frage nicht darauf hinaus war, ob du 205er auf DIESE Felgen kriegst, was ich nämlich nicht weiß, dann kannst du mit den o.a. Reifengröße auf ´nem E46 Touring fahren.

Das müsste im übrigen die Standartbereifung sein.
RONON
Hallo Doc. Watson,

das mit der Eintragung in deinem Schein wollte ich wissen. Vielen Dank.