Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoReloaded
Hauptthema:
Hab da nen Problem mit den inneren Einstiegsleisten. Also die, die am Teppich dran sind. Die sind so geclipst und weiter vorne ist komischerweise 1 Clip und ein Halter abgebrochen. Wie krieg ich nun diese Leiste runter?

Es sind nicht die Leisten am Türrahmen sondern weiter innen.

Kann mir vielleicht auch jemand die BMW Originalnummer davon geben (Leiste & Clip) damit ich die dann bestellen kann. Wäre echt nett.
NeoReloaded
Hat niemand nen Tipp?

Bearbeitet von - NeoReloaded am 11.07.2007 19:38:33
SIGGI E36
hey
du musst die einstiegleiste vorsichtig hebeln und dabei hochziehen.
brechen können dir die nasen vom clips oder der führungskanal.
hier sind die teile.
mfg
schau das bild, die nr. 3 sind die clips.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BN12&mospid=47615&btnr=51_3738&hg=51&fg=55
NeoReloaded
Danke