Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
despe79
Hauptthema:
Kann mir maleiner sagen wie ich überprüfen kann das die Einspritzdüsen wirklich was durchlassen?
CrasherII
Ich glaube er meint die Ventile.

Sobi
Ich denke er meinte weder die Wisch-Wasch Düsen, noch die Ventile, sondern wie gescherieben die "Einspritzdüsen" welche das Gemisch in die Brennräume pusten.
China White
Hi,
ist relativ einfach. Kunststoffabdeckungen vom Motor runter. Dann das Kraftstoffverteilerrohr mit 2 Schrauben befestigt lösen. Musst mal schauen ob da noch mehr Schrauben sind. Du kannst dann das Rail einfach rausziehen, da die Düsen nur gesteckt sind. Dann brauchst du nur ein langes Gefäß, das das ganze Rail reinpasst. Wenn dann ein Helfer den Wagen starten wil, kannst du sehen wie der Kraftstoff raus spritzt. Das Strahlbild sollte Kegelförmig sein.
Viel Glück und nicht dabei rauchen...;-)
despe79
Alles klar, danke werde ich machen...
nochwas:
oben kommt kein öl durch die stegleitung. ölpumpe ist jedoch neu...
woranliegts?
BSS
Hi wegen dem spritzbild der einspritzventile, sollten sie doch eher 2 kegel haben weil er ja 2 einlassventile hat, oder hat der 318 er keine 4 ventile pro zylinder?
marco
Zitat:


Hi wegen dem spritzbild der einspritzventile, sollten sie doch eher 2 kegel haben weil er ja 2 einlassventile hat, oder hat der 318 er keine 4 ventile pro zylinder?

(Zitat von: BSS)





...nein, nur der 318is