Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwflo20
Hauptthema:
hallo habe einen 1,9l 77kw 1999baujahr compact ,brauche eine servopumpe ,passt da auch die vom bj 94,95 ,96 etc... weil die haben ja 75kw passt der trotzdem bei mir von den haltern etc... da ich ja einen m43tu motor habe ?
Bmwflo20
weiss den das niemand ?
hmm evtl kommt noch was ... wär super wenn mir jemand das sagen könnte ...
xenon
Ab '9/95 passts definitiv. Kommen ingesamt die Servopumpen vom M43, M44 und deinem Motor in Frage.

Bearbeitet von - xenon am 11.07.2007 14:46:25
Bmwflo20
ah danke für deine hilfe dann kann ich ja shopen gehn und das teil holen danke für deine hilfe @ xenon !