Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gulliausweicher
Hauptthema:
Servus,

seit gestern geht meine Heizung nicht mehr... Ich verfüge über eine Klimaanlage mit Temp.einstellungen.

Leider bekomme ich keine Heisse Luft mehr aus dem Gebläse... Das Gebläse für die Scheibe funktioniert noch, jedoch kann ich Ihr nur kalte Luft entlocken...

Stelle ich jedoch das ganze auf den Körper oder die Füße, arbeitet der Gebläsemotor, jedoch kommt aus den Düsen keine Luft...

Kann das ganze evtl. auf ein defektes Thermostat zurückzuführen sein? Regelt die Klimaanlage dann einfach das Gebläse runter, da keine warme Luft zur Verfügung steht?

Ich bedanke mich für jeden TIP....

MFG
huskimarc
ist die wasser temp ok? evt luft im system?
gulliausweicher
Wassertemp ist eigentlich soweit i.O. konnte das ganze noch nicht ausführlich prüfen...

Hab mich nur darüber geärgert, dass ich mir heute morgen den Arsch abfrieren musste.

Regelt denn die Tempanlage auch das Zuschalten bzw. die Steuerklappen für die Luftzufuhr im Körper-, bzw. Fußbereich?

Kann es sein das dann einfach bei zu kalter Luft, durch ein evtl. defektes Thermostat die klappen einfach nicht öffnen?