Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Gold
Hauptthema:
Moin,
Hab ein "kleines" Problem bei meim E36 1.9liter Compact!
Wenn ich von meiner berufsschule losfahren will, er noch kalt ist nimmt er kein Gas an, huppelt und ruckelt immer so komisch und wenn ich gas geb ertönt ein komisch scheppern!! Wenn ich im Leerlauf Gas geb, ist wie ein black out, kein gas und nichts passiert!
Ich hab keine ahnung wo das herkommt!
Wenn ich ihn frühs aus do Garage hole, tritt das Problem nicht auf! Und wenn ich dann 2minuten fahr isses nicht mehr..alles wieder normal!

kann jemand helfen?

mfg Maik
Weiß einer da Rat, oder hat/hatte das Problem auch?
r3dBuLL
liegt eindeutig an der berufsschule xD
sandro320i
Hi, stand dein Auto in der Schule inner Tiefgarage? Bei mir wars schon 2-3 mal so wenn er nass war, bzw die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch, dann hat sich irgendwo Kondenswasser angesammelt. Dass wurde angesaugt und er lief auch kurz nicht richtig.
Oder du hast Neider und Jemand steckt dir was in den Auspuff;-)
Compact-Gold
ja das mit der Berufschule war gut...xD aber die weiber...*sabber*
Ne ich hab ihne jetz zuhause auch ma draußen stehn lassen! Ich würd sagen es kommt zu Fehlzündungen von einer von den kerzen...weil es immer so ein knallen gibt im Motorraum!
floh3112
Wann hsat du die , ich glaube in Deutschland heissts , ATU vor dir oder AU oder wass weiss ich - Pickerl machen halt...

Lass dir mal die Lambdasonde überprüfen, aber nicht nur kurz anstecken sonder ne Zeit lang laufen lassen, möglicherweise gibt sie die falschen Werte weiter....
Compact-Gold
gut hab Problem behoben!!
LMM hab ich einen neuen eingebaut und dann ginger wieder wie ne 1!
nur was mich verwirrt ist, dass der Fehler also die Motorlampe jetz nach 5 tage auf einmal von allein weggegangen ist O.o ohne Batterie abklemmen oder Fehler auslesen lassen!!
naja is ja auch egaL
mfg