Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stratege-007
Hauptthema:
Hallo!!!
Wer weiß wo man solche Boards kriegen kann oder verkauft welche??? Sind für 16er LS.
BITTE MELDEN!!!

http://img479.imageshack.us/img479/6641/ec8212qb2.jpg
big_jackazz
Hi

sieht mir nach Eigenarbeit aus. Wirst wohl nicht drumrum kommen sowas Nachzubauen, bzw. dir jemanden zu suchen der sie bauen kann.
reaver
entweder selber bauen,oder einfach mal auf die Website von 'Steven Sailer' gehen,der macht solche Teile.

MFG: Sven
big_jackazz
Zitat:


entweder selber bauen,oder einfach mal auf die Website von 'Steven Sailer' gehen,der macht solche Teile.

MFG: Sven

(Zitat von: reaver)




Stimmt da haste Recht, aber leider sind die Sachen von dem unbezahlbar, auch wenn sie qualitativ sehr hochwertig sind.

Aber ich glaub fürn E30 hatte er nix im Angebot, hab auch schonmal durchgestöbert;-)
Planet-CarAudio-Denis
Also so teuer ist das nicht , sowas herzustellen ;)
Schick mir die Verkleidungen und ich mach dir das .


gruss denis