Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Wisst ihr, von welchem Hersteller die original/standard Boxen vom BMW E46 sind? Was für Lautsprecher sind eurer Meinung nach für die Hutablage? Dazu muss ich sagen, dass ich kein Soundfetischist bin:)! Was haltet ihr von der JBL CS.60.4 Endstufe(max. Leistung 320 Watt)? Ich hab mir das Teil letztens geholt und möchte dazu noch passende Lautsprecher kaufen. Welche wären dazu passend? Was gibt eigentlich die Angabe max. Leistung bei einer Endstufe an? Etwa um wieviel die Endstufe den Sound verstärken kann, oder wie?

MFG

Niro