HeizölM5 Hauptthema: |
wenn es schon lieblinsmusik thema gibt, dann auch lieblingsfilme?! also? |
alu |
Beste fim was ich je gesehen hab war scareface.Sonst gibst viele. |
rieger_toni |
Thema war zwar schonmal, aber ich fang trotzdem mal an. Top five ist immer bissl schwer, weils so viele gute Filme gibt.
Memento Butterfly Effect Lucky # Slevin Million Dollar Baby Rocky Rambo Blow Lord of War usw.
Bearbeitet von - rieger_toni am 28.02.2007 11:02:32 |
Timee |
Naja wechselt ständig bei mir.... 1. Menace 2 society 2. The prestige 3. The maschinist 4. Irreversible 5. Donnie darko 6. Lost highway
Naja ab platz 2 alles filme mit ner portion anspruch...da steh ich eigentlich drauf. Filme die man nicht sofort vergisst, sondern filme die man erst nach tagen oder mehrmaligem schauen erst versteht.
Oder man versteht sie gar nicht...wie zb. Lost highway (noch besseres beispiel mullholland drive) aber sie faszinieren trotzdem... |
HeizölM5 |
derzeitige top 5 scarface donnie brasco //Hexenkessel erin brockovich Getaway in stockholm 1-7 auch wenns eine spielfilmserie ist: Band of Brothers
mfg
|
Maveric |
1. Bad Boys 2 / Fluch der Karibik 2. Das vermächtnis der Tempelritter 3. American Pie Reihe 3. Der Wixxer 4. Scooby Doo 1
:D
|
Pati.S |
Studio 54 Pulp Fiction Fear and Lothing in Las Vegas Snatsch Kids |
Andreas80 |
1. Fear and Lothing in Las Vegas 2. Fight Club 3. Kill Bill 1/2 4. Doc. Seltsam 5. Breavehaert
also quer durch die reihe alles :-)
mfg Andi |
E92Lover |
Jurassic Park Stromberg From Dusk Til Dawn Star Wars ... |
Escobar |
1.Face/Off (Nicolas Cage ist genial) 2.Band of Brothers (Realistischer gehts nimma, genialst) 3.Dazed and Confused 4.Blutiger Pfad Gottes 5.Sieben
Es gibt ja in jedem Genre top filme....zuviel zum aufzählen, ausserdem fallen mir grad die Titel nicht ein! ;-) |
JFKennedy |
Meine top 5, auch wenns schwer festzulegen ist. 5 meiner Lieblingsfilme:
Pulp Fiction, Fear and Loathing, Sin City, Snatch, City of God |
rempi |
Hi,
Lost Highway, Mulholland Drive, Memento, Sieben, Falls irgendjemand einen Film in dem Genre kennt, kann er mir ja bescheid geben.
Der blutige Pfad Gottes ist auch nicht schlecht.
|
bigmuscle |
LA Crash Million Dollar Baby Der Pate Sin City Leon der Profi
...aber da gibts noch viele viele mehr...
|
E92Lover |
Snatch, Sin City und Der blutige Pfad Gottes sind auch Superfilme, The Big Lebowski ist auch sehr lustig.
@escobar: Face Off ist auch net schlecht, aber ich fand in dem Film gerade den John Travolta richtig cool, der Cage musste ja da mehr oder weniger das Weichei nachher spielen. |
ThaFreak |
187 - Eine tödliche Zahl Pulp Fiction From Dusk Till Dawn 9MM ... |
SixpackBMW |
1. top gun (non-plus ultra für flugzeugfans) 2. Nur noch 60 Sekunden 3. The Rock 4. Herr der Ringe Reihe 5. Fast and the furios Reihe ... ...
|
Escobar |
@e92lover
muss ich dir zustimmen, Travolta war auch göttlich...ich finde die 2 ergänzen sich perfekt. Einfach ein geiler Film! *g*
|
P3rf3ct10n |
Butterfly Effect Eisklate Engel Lord of War Crank Dejavue
und naja, muss ma in meine Sammlung schaun |
E92Lover |
@escobar: vor allem die Sprüche im Film sind genial ;) "wenn ich dir erlauben würde an meiner Zunge zu lecken, wärst du mir ewig dankbar." Den müßtest mal in ner Disko bringen... |
325i-Diamant-coupe |
Scarface Blow Fast alle filme von donny brasco Pulp Ficktion,Kill bill .................. Filme wo Robert deniero mit spielt wie Reine nervensache,Der pate....... Fast & the furious nicht wegen der geschichte sondern wegen den auto( Nissan skyline,Toyota Supra...... und noch viele mehr
|
Serial-Thriller |
Uff Top 5 wird schwer...Man vergisst spontan ja immer gern einen *g*
- Fight Club - Fear and Loathing in las Vegas - Zurück in die Zukunft (1-3) - Kevin allein zu Haus (1+2) - StarWars (Episode 1 + 4-6)
Dann kämen noch welche wie
- Judgement Night - Final Destination (1. Teil als Liebling) - So High - Bud Spencer & Terrence Hill Filme :D
Es kommt halt auch auf die Kategorie an...
Das einzige was mir net ins Regal kommt sind die Kinofilme der letztens jahre... alles rotz ;) |
$ellAK47 |
1.Scarface 2.Der Pate 1-3 3.Carlito`s Way 4.White Lines 5.City of God 6.Ist zwar eine Serie aber egal The Sopranos Staffel 1-5
|
e46 limo |
Hallo
Eine schwere Frage Am liebsten eigentlich alle Filme von Jerry Bruckheimer Und alle mit Nicolas Cage Herr der ringe Trilogie Made of steel und und und............
Grüße |
BMW-BBS |
the punisher bourne identität un verschwörung tage des donners nur noch 60 sekunden rambo rocky voll normal manta manta
|
Andi G. |
Schwer zu sagen, so spontan...
-Four Rooms (falls den jemand kennt, ist auch von Quentin T. und absolut einzigartig, mein Lieblingsfilm)
-EventHorizon (Einziger Raumschifffilm den ich mag)
-Silent Hill (fiel mir grad ein, letztens gesehen, ist aber nicht jedermans Sache)
-MantaManta / Manta der Film (zum ablachen, ich hasse Opel)
-SAW 1+2 (war abwechslungsreich und unterhaltsam)
-Fear and Loathing in L.V. ( genial, auch einer meiner Lieblingsfilme, man muß aber eine bestimmte Sicht und bestimmte Erfahrungen haben um den richtig zu verstehen und genießen zu können, mehr brauch ich nicht zu sagen, wer den mag, weiß was ich meine)
|
3erPino |
1.Zurück in die Zukunft (1-3) 2. Rocky (1-6) 3.Butterfly Effect 4. Frequency 5. K-Pax
Mad Mission Reihe alle Bud Sperncer und Terrence Hill Filme alle Adriano Celentano Filme.
Comic Vermilmungen, bin ich Fan davon.
Four Rooms hab ich voll vergessen der is genial.
Der Pate natürlich auch nit zu verachten...
Bearbeitet von - 3erpino am 28.02.2007 22:09:24 |
Born_to_Drive |
1. Terminator 3 2. Crank 3. Zurück in die Zukunft 1-3 4. Stirb Langsam 5. Fast and Furious 6. Nur noch 60 Sekunden 7. Exit Wounds 8. True Lies
Bearbeitet von - born_to_drive am 02.03.2007 00:11:28 |
Ranger |
1. Smockin´Aces (letzte Woche in sneak preview gesehen) 2. Manta Manta 3. Rocky 1-5 4. million dollar baby 5. Saw |
Carlo323ti |
01. Das Boot 02. Jagd auf Roter Oktober 03. Steinzeit Junior (auuuuuuuuuuu Butzeeeeeee) 04. Männerpension 05. Superstau 06. Knockin on Heavens Door 07. Gladiator 08. Und täglich grüßt das Murmeltier 09. Rock'n Roll Detective 10. Der mit dem Wolf tanzt 11. Heat
Und einen Zeichentrickfilm, den ich wirklich super finde: Happy Feet!
Huch, mehr als 5, naja, egal!
Bearbeitet von - Carlo323ti am 28.02.2007 23:08:37 |
black--cell |
1. Fear - Wenn Liebe Angst macht (Mark Wahlberg) 2. Fight Club 3. Knocking on heavens door (Till Schweiger) 4. Hackers (aus den 90igern) 5. In Diana Jones (ja, richtig gelesen - warum sollte man auch keinen Lieblingsporno haben ;-) |
plop |
SPUN Ferris Bueller's Day Off Wonderland Blow Gamle mænd i nye biler (Old Men in New Cars) Cars Malibus Most Wanted Garden State Im Juli
und na klar "Mystery Science Theatre 3000" ;)
und gaaanz wichtig.... L.I.S.A - Der helle Wahnsinn
...fast vergessen
Bearbeitet von - plop am 28.02.2007 23:31:12 |
Scar |
Sind meine Top Filme, Reihenfolge ist egal jeder ist geil:
Band of Brothers Wächter der Nacht Constantine Sin City American History X
|
Bergibmw |
True Romance 8mm Exit Wounds Harte Ziele From Dusk Till Dawn Mad Max 1-3 Bodycheck Indiana Jones Bloodsport
Gruß christian |
JFKennedy |
Crank und Wonderland sind auch noch hammerfilme! |
Dolph1984 |
Terminator Terminator 2 Alien - Reihe Transformers Gen1 + The Movie Starship Troopers
P.S. Ich schaue sämtliche Filme nur in der Original Sprachfassung. Deutsche Synchro Suxx |
psoli1 |
star wars trilogie (die alten - nich der neue schrott) indiana jones trilogie butterfly effekt forrest gump
das sind so besonders klasse filme, gibt aber noch massenhaft filme die ich mir auch öfters mal gerne angucke |
SMARTIES |
Schwere zu sagen:
1.Band of Brothers Reihe 2.So High 3.American Pie Reihe 4.American History X 5.Scareface
Ist jatzt aber nicht der Beliebtheit sortiert, sind nur Beispiele. |
abbel |
also bei mir sinds
be cool snatch blow Bourne identität und verschwörung Fluch der Karibik Stirb langsam reihe Starwars (aber nur die alten) |
IL CAPO |
Also meine lieblingsfilme sind: 1. Pokemon 2. Let´s Paint (von Bob Ross) 3. Die schlümpfe der film 4. Glücksbären 5. Hostl Find die Kombi ganz gut ;) --------------------------- Nee meine Top five:
1. Scar Face 2. Rocky 3. Der Pate 4. Godfellas 5. American History X |
ranro |
Ich hab Lieblingsfilme aus so ziemlich allen Sparten, aber meine Favorites sind:
Riddick Armageddon Der Pate I-III Lord of War Gone in 60 seconds Schindlers Liste Pulp Fiction Independece Day Waterboy usw...
|
Megaplex |
Kann euch alle nur zustimmen:
Braveheart Herr der Ringe Star Wars 4-6 Rush Waynes World Bill und Ted´s, volle kanne Hoschi usw.................... |
Obi-Wan-325coupe |
1.)City of God 2.)Fear and Loathing in L.V. 3.)Goodfellas 4.)Spun 5.)Kill Bill 1+2 6.)Pulp Fiction 7.)Jackie Brown 8.)Reservoir Dogs 9.)Gegen die Wand 10.)Lucky number slevin 11.)Snatch 12.)Bube, Dame, König, grASS 13.)Zurück in die Zukunft
So das waren jetzt schon mehr als doppelt so viele wies eigentlich werden sollten. Schon echt schwer sich da festzulegen auf 5 Filme :-D Für mich wäre ne Top 30 besser gewesen^^
MfG Obi
|
Tobi83 |
Zitat:
1.)City of God 2.)Fear and Loathing in L.V. 3.)Goodfellas 4.)Spun 5.)Kill Bill 1+2 6.)Pulp Fiction 7.)Jackie Brown 8.)Reservoir Dogs 9.)Gegen die Wand 10.)Lucky number slevin 11.)Snatch 12.)Bube, Dame, König, grASS 13.)Zurück in die Zukunft
So das waren jetzt schon mehr als doppelt so viele wies eigentlich werden sollten. Schon echt schwer sich da festzulegen auf 5 Filme :-D Für mich wäre ne Top 30 besser gewesen^^
MfG Obi
(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)
Du hast Starwars vergessen! höhö!!!(war der gut?) |
Rekrul |
1. Pulp Fiction |
Greis |
Terminator Crank Boondock Saints Pulp Fiction Universal Soldier
|
juhy84 |
Fear and Loathing in Las Vegas Lord of the Weed South Park - Der Film SAW Das Fenster zum Hof The 6th Sense
Boh da gibt es so viele, was soll mir da alles einfallen?
Auch aktuelle, Fluch der Karibik z.B. sind geil, ich könnte nie 5 Tops raussuchen, ich las es einfach so :D
|
SIGGI E36 |
moin 1-Black rain 2-Man of fire 3-Couch carter 4-Corrupter 5-Black hawk down 6-Tränen der sonne 7-Wir waren helden 7-Armageddon 8-Das comback 9-Kiss of death 10-purpurnen flüsse 1+2 11-Underworld 1+2 12-Gladiator 13-Gangs of new york 14-Pakt der wölfe 15-Roter drache 16-Master and commander 17-Ronnin 18-Over the top 19-Big mamas house 1+2 20-Meine frau,ihre schwiegereltern und ich :-) 21-Meine braut ihr,vater und ich :-) usw.
|
asimike |
Ragman-Trick or Treat Ritter Der Dämonen (Tales from the Crypt) Ford Fairlane-The Rock´n Roll Detective The Crow (Nur Teil 1) Road House Heavy Metal Sowie alles von Quentin Tarantino
|
bmwharry |
Das Boot Wir waren helden Full Metal Jacket Mad Max 1+2 Rambo 1 Top Gun Steiner das Eiserne Kreuz 1+2 Spiel mir das Lied vom Tod Kaufhauszombies der klassiker und den Zombiefilmen |
kühlbomber |
Pulp fiction sin city from dusk till dawn lammbock top gun |
juhy84 |
Zitat:
Pulp fiction sin city from dusk till dawn lammbock top gun
(Zitat von: kühlbomber)
Hach, auch so geile Filme :D |
Hoerby |
Hi,bin der sohn ;) ;)
1.Streetstyle 2.The fast and the Furious 1-3 3.Nacht im Museum 4.Step up
MFG ;) |
Tobbeyyy |
Bad Boys II Tripple X Sahara Werner I-IV Wunder von Lengede Das Boot Das Fliegende Klassenzimmer(des in Farbe) Feuer, Eis und Dosenbier NVA Sonnenallee
so das sind so meine Lieblingsfilme
mfg Tobbeyyy |
bosanjero |
Also,mein top filme:
1.Band of brothers(ist zwar ne serie,aber trotzdem) 2.Der pate 3.Blow 4.scarface 5.butterfly effect 6.ong bak 7.pitch black 8.Troja 9.Blutiger pfad gottes 10.Fluch der karibik reihe 11.Herrschaft des feuers 12.Harold&Kumar-go to the white castle 13.Hero 14.constantine 15.Madagascar----- ;)
Sind zwar viele,aber die gehören in meine top kategorie |
baptism |
Hi meine besten sind..
- herr der ringe - soldat james ryan - 8mm - sieben - green mile - gladiator - the godfahter (pate) - braveheart - matrix
usw. es gibt viele gute filme |
Obi-Wan-325coupe |
Zitat:
Du hast Starwars vergessen! höhö!!!(war der gut?)
Jo stimmt *lach* aber wie gesgat, habe so viele "Lieblingsfilme". Kann garnicht alle aufzählen :-D Ganz wichtig sind noch Heat und Harold und Kumar...die hätten auch noch auf jeden Fall in die Aufzählung gehört :-) MfG Obi |
Timee |
wenn serien auch gelten dann steht unangefochten an der eins bei mir
24
und zwar jede staffel. jack bauer rulz! |
330POWER |
1.Braveheart 2.Blow 3.Scarface 4.City of God 5.Fightclub 6.Million Dollar Baby 7.Fahrenheit 9/11 8.Fear and Loathing in Las Vegas 9.American History X 10.Die purpurnen Flüsse 1 11.Ritter der Kokosnuss 12.Das leben des Brian
|
BmW-MoGuL |
@Escobar bandofbrothers((Realistischer gehts nimma, genialst) ist doch wohl nicht dein ernst!? kann mich zum beispiel an ne szene ausm 2.teil erinnern, wo 3 amerikaner ne stellung von den deutschen angreifen und sich hinter nem strauch verstecken, der noch nicht mal nen vernünftigen sichtschutz bietet. die werden nicht getroffen. aber als die so aus der hüfte auf die deutschen schießen, fallen die um wie pappkameraden! denke das man bei sowas nicht von realismus sprechen kann. ist wie immer selbstdarstellung und heroismus der amis. auch wenns gut ist! mfg |
tommi325i |
60% steht auf Fear and Lothing in Las Vegas hehe...ihr Schlingel. Ihr seit enttarnt :D Ist aber auch echt ein Kult Streifen.Wobei SPUN fast genauso abgefahren ist=)
Naja hier mal ein paar Favorites: 1-Alles vom Quentin (insbesondere Pulp Fiction und Reservoir Dogs) einfach nur KULT! 2-SCARFACE 3-BUBE DAME KÖNIG GRAS 4-HIGH TENSION 5-FEAR AND LOTHING IN LAS VEGAS 6-BLOW 7-U TURN 8-FIGHT CLUB 9-DER PATE 10-AMERICAN HISTORY X
Das sind die, die mir so spontan eingefallen sind. Gibt noch etliche andere tolle Filme natürlich.
greetz tommi |
BMW-4-LIFE |
- Scarface - Choices 1+2 - State Property 1+2 - Band of Brothers - Black Hawk Down (da ex Ranger *g*) - und noch etliche mehr wie SAW-Reihe, etc.. |
Maveric |
irgendwie hat hier jeder scarface drin stehen in seiner top 5. Und ich hab den film noch net gesehen, bzw noch nie was drüber gehört. Sollte ich mal anscheinend ändern. :) |
Scar |
Habe gestern 2 Filme geguckt die wirklich Top waren.
Crank.. Kennt wahrscheinlich jeder.
Lucky Number Sleven: Echt genialer Mafia-Film, bei dem wirklich erst am Schluss alles Klar wird. Von der Machart Top und auch Story ..
Der Beste film den ich in den letzten Monaten gesehen hab. |
Timee |
@maveric: ja das solltest du unbedingt tun.....tony montana ost schon so mit der geilste. wenn du des englischen sehr mächtig bist zieh ihn dir auf jeden fall im originalton rein...keiner flucht so schön wie tony.
achte aber auf jeden fall darauf, dass du die 18er version guckst und nicht die zerschnibbelte 16er version... |
Maveric |
tony montana ist auf jeden fall ne legende. Wer will net son imperium aufbauen. :) Nur sein abgang war halt scheiße. :) Den werd ich mir mal reinzeiehn bei gelegenheit. :) |
Armin328 |
1. Der Untergang 2. Sleepers 3. Braveheart 4. Million Dollar Baby 5. The Green Mile
Und natürlich alle James Bonds! |
BMW-4-LIFE |
off topic:
Wanna play ruff huh? Ok!! Say hello to my little friend:) |
Maveric |
`huh ? Drogen? :D |
BMW1989 |
1.BikerBoyZ 2.American pie reihe 3.The fast and the furios reihe 4.New jersey drive 5.Geballte Ladung-Double Impact
Das sind meine Favos^^ |
Gonzalez |
American Psycho (die Filmbibel!) The Prestige Das schnelle Geld So ziemlich die ganze James Bond-Reihe Und noch so viele mehr, die fallen mir gar nicht alle ein... |
BMW-Hoaza |
servas.
1. Butterfly Effect . . . 2. SAW reihe 3. Resident evil reihe 4. Bad Boys 5. Hui buh
AN ALLE DIE DEN BUTTERFLY EFFECT NOCHT NICHT GESEHEN HABEN...... BITTE ANSCHAUEN!!!!! der film is so genial gemacht und macht richtig spaß... ein MUSS für jeden...
gruß dani |
EthanHunt |
1. Bad Boys II (Es gibt keinen besseren Film!! Will Smith und Martin Lawrence sind das Dream-Team!!) 2. Hitch (Einfach genial) 3. 2Fast 2Furious (Geile Autos, coole Sprüche und gute Music) 4. Die hard (Ich sag nur "Yippiyayeah, Schweinebacke"^^) 5. Step up (Geile Music, coole Moves) |
BlackPJ80 |
Bad Boys I + II gehören auf jeden Fall dazu, genauso wie die Pate Triologie und Taxi, Taxi, ich könnte mich jedes mal wegschmeißen - der Film ist der Brüller (leider nur der zweite Teil).
- Der Soldat James Ryan - Gladiator - Rambo I "First blood" - Bloodsport (habe ihn bestimmt 5 JAhre nicht mehr gesehen dafür aber vorher mind. 5* jedes Jahr)
|