Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brosnos
Hauptthema:
Hi, hab mir original M3-spiegel mit allen Funktionen geordert leider fehlt bei einem der Anschlußstecker, d. h. die Kabel sind alle dran nur der Stecker fehlt halt. Jetzt meine Frage kann ich auch dann den Stecker von den Original Spiegeln zum Anschluß verwenden diese haben aber leider keine Anklappfunktion oder sind das verschiedene wenn ja wo bekomm ich so einen her???
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.02.2007 12:26:59
black--cell
Es gibt soweit ich weiß schon unterschiedliche Varianten... würde aber direkt zum :-) ums Eck gehen und die dort besorgen - kosten bestimmt nicht die Welt...

Finde es auf dieser Seite zwar jetzt auch nicht genau - und würde deshalb auch direkt beim Freundlichen fragen (Anruf reicht ja...)
brosnos
ja okay ich ruf dann mal an trotzdem schonmal danke für die mühe
gruß
Bergibmw
Der Stecker ist nur ein pfennigteil den bekommst du ohne probleme bei BMW.

Gruß christian
Paddy330ci
Zitat:


Der Stecker ist nur ein pfennigteil den bekommst du ohne probleme bei BMW.

Gruß christian

(Zitat von: Bergibmw)




Laut ETK gibt's das Teil nicht einzeln...
oxford
theoretisch kann er ja auch den stecker vom originalspiegel auspinnen! da ja eh nicht mehr drähte benötigt werden als beim alten da ja das spiegelmodul nicht mehr hergibt! oder irre ich da?
kroate-325
es gibt aber universalstecker im ETK, da ist bestimmt was passendes dabei.
brosnos
Also wenn ich das Teil nich einzeln bekomme bin ich ganz schön aufgeschmissen, ruf nachher mal beim :-) mal gucken was der sagt.
Gruß