Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcmc
Hauptthema:
Da ich in meinem anderen Tread keine Antwort mehr bekomme mach ich ads mal mit den neuen Tread. Welche Bremsflüssigkeit kann ich denn kaufen und wieviel muss es sein (komplettwechsel). Danke
sven_konzack
gibt es mehrere sorten bremsflüssigkeit?sollten doch alle die gleiche norm erfüllen oder?in der regel reichen 0,5l um sie komplett zu wechseln.
luckybyte
Z.B. DOT 4 Bremsflüssigkeit mit einem Naßsiedepunkt: 165 °C und Trockensiedepunkt: 265 °C.

Mit ca. einem halben Liter müßtest Du klar kommen.

Gruß luckybyte
mcmc
Dank euch
Lars_wars
Kommt drauf an, wenn du ABS hast würde ich nen Liter wechseln, da das System größer ist. Und schau dir vorher noch die Bremsschläuche und Leitungen an, nicht das du nochmal anfangen musst zu entlüften ;-)