Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pfanne78
Hauptthema:
Hi,habe ein großes optisches Problem.habe hinten 10 zoll felgen montiert et30,jedoch wurden meine Radhäuser zu weit gezogen,weil meine Dämpfer schrott waren.wollte mir 50mm/achse distanzscheiben montieren. sah richtig gut aus,aber ich bekam sie nicht eingetragen mit der begründung 10 zoll felge mit 25mm breiten ds geht nicht,obwohl sie immernoch gut in den radhäusern stehn. radhäuser wurden damals um ca 30mm gezogen.hiiillffee.
SuMo-Driver
Guter Rat ist teuer. Erstmal zum nächsten TÜV fahren und hoffen. (Ist allemal billiger, als das Blech wieder zurückzuarbeiten).