Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
könnte es da probleme geben wenn ich mein autoradio und kfz_kennzeichen im handgepäck habe bei einem inlandsflug???
SuMo-Driver
Hallo Hamburger,

nö, würde ich jetzt mal aus der hohlen Hand behaupten.

Notebooks sind ja auch erlaubt, müssen halt bei der Durchleuchtung separat behandelt werden (bekommen eine eigene Kiste).

Inzwischen geb ich sogar mein Handgepäck als Gepäckstück auf, da 100 ml Flüssigkeit echt nicht die Welt sind. (Teilweise haben Stinkewasser ja mehr).

Wenn's also wirklich Probs geben sollte, dann gibt's Du den Kram als Gepäck auf.

(Daher nicht 5 Minuten vor zwölf @ HAM eintreffen :-))

FRA ist übrigens viel Schlimmer, da musste ich schon die Schuhe ausziehen (war wohl ein Nagel oder so was drinnen).
P3rf3ct10n
Was isses denn nu geworden=)
Born_to_Drive
Zitat:


Was isses denn nu geworden=)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




hä?
SuMo-Driver
Zitat:


Was isses denn nu geworden=)
(Zitat von: P3rf3ct10n)



???

Aus dem Nagel im Schuh ??
Na Du ziehst die Schuhe aus, alle freuen sich daß du ein Loch in der Socke hast und gut. evtl. latscht noch der nette Mitarbeiter mit den Schuhen durch den "Bügel" und fertig ist das.

Frauen mit Ihren Stiefeln und HighHeels haben deutlich mehr Probleme. In den Dinger ist viel mehr Metall als man(n) sieht.

Notebooks gehen problemlos durch.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 24.02.2007 22:14:13
P3rf3ct10n
Zitat:


Zitat:


Was isses denn nu geworden=)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




hä?

(Zitat von: Born_to_Drive)




Na dachte, da du ein neues Auto gesucht haßt, heut den 332 umbedingt wegen Auto anschaun erwischen musstest und nu mit Kennzeichen rumfligen willst, dass was neues ansteht=)
Born_to_Drive
achsooo ^^

der hier isses geworden! der, der am weitesten von all meinen favoriten von mir entfernt is! ^^





SuMo-Driver
Nimm Dir einen Tag Zeit mit.

Fahr nach München, zieh Dir eine Haxe und ordentlich Paulaner im Hofbräuhaus rein. (Oder etwas ähnlichem).

Dann hat's sich gelohnt. Einen neuen BMW und noch ein wenig Sightseeing.

(Auch als HHler finde ich, daß München echt nicht übel ist).
Born_to_Drive
ich hab mir so überlegt mir das BMW museum vielleicht mal anzuschauen! hat das wieder auf?

PS. bin kein Biertrinker :-)

Bearbeitet von - born_to_drive am 24.02.2007 22:38:18
Born_to_Drive
weiß nun jemand genaueres in sachen handgepäck?
voss_i
Moin Moin oder Servus :-)
Also das radio ist denke ich kein Prob aber die kennzeichen eventuell (Sind ja scharfkantig )

Ruf beim Airport an !

Willst hier her nach München um wagen zu kaufen? Ja München ist nett ;Bin gerad von Bremen hier her gezogen :-)

Gruss Micha
voss_i
Und das BMW Museum ist im umbau ! Es wird gerad die BMW Welt gebaut.Fettes Ding .
Aber es gibt ein Kleines Museum am Olympiaturm ,auch ganz gut .2 euronen eintritt .
Born_to_Drive
ich weiß ja nicht was die von mir denken, ich würde auch noch ein mobiles navi mitnehmen, die denken doch ich habn auto aufgeknackt und die kennzeichen auch noch geklaut! ^^
Tobi 318ti
Jetzt frag ich mich aber, wie ihr drauf kommt das der Wagen in München steht? Hoffe nicht, wegen dem Kennzeichen...?
Born_to_Drive
Zitat:


Jetzt frag ich mich aber, wie ihr drauf kommt das der Wagen in München steht? Hoffe nicht, wegen dem Kennzeichen...?

(Zitat von: Tobi 318ti)




haha, neiin, der steht inner nähe von münchen, aber ich muss ja dann nach münchen fliegen, weil da ja der nächste flughafen von da ist!! ich weiß das münchen nur M hat! ^^
Joker85
Dazu sage ich "nur" M ist doch wohl der geilste Buchstabe für einen BMW Fahrer ;)
Joker85
P3rf3ct10n
schick und was is mit deinem alten und paar fakten zum neuen bidde=)
Born_to_Drive
Zitat:


schick und was is mit deinem alten und paar fakten zum neuen bidde=)

(Zitat von: P3rf3ct10n)




328i coupe
avusblau
ez 06/1997
sommerfahrzeug, top geflegt
150.000km
alles an ausstattung außer vollleder und großen BC!
supersport 4 rohranlage
m3 spiegel
etc etc etc
Uwa
Schick, dat ding!!!
332i-Machine
Ähm, der Wagen steht nicht grad "nähe" München. Also ist schon 'nen ziemlicher Scheissweg dahin wo des Auto steht.

Am besten wäre es wenn du ihn dazu überreden könntest dich vom Flughaben abzuholen.

Fraglich ob du Lust hast 1,5 - 2 Std. mit so kleinen Tucker-Zügen in Oberbayern rumzugurken :D
Born_to_Drive
Zitat:


Ähm, der Wagen steht nicht grad "nähe" München. Also ist schon 'nen ziemlicher Scheissweg dahin wo des Auto steht.

Am besten wäre es wenn du ihn dazu überreden könntest dich vom Flughaben abzuholen.

Fraglich ob du Lust hast 1,5 - 2 Std. mit so kleinen Tucker-Zügen in Oberbayern rumzugurken :D

(Zitat von: 332i-Machine)




laut map24 ist sein wohnort ca 35km vom müncher flughafen entfernt! er holt mich auch ab, alles schon abgeklärt! :-)
332i-Machine
Jep, Luftlinie :D

Aber gut das du schon alles abgeklärt hast, sonst wär's echt schei**e um da hin zu kommen wo er wohnt.

Viel Spaß mit dem neuen, und vor allem hoffentlich nicht soviele Probleme.