Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
brauch dringend die nr von 332i-machine! hat die vielleicht zufällig jemand?
Tobi83
Guck doch im Telefonbuch unter 332-machine...nein glaubst du wirklich das dir hier einer nen Nummer übers forum gibt??? Ich würde es nicht tun. Frag ihn doch per PN wenn du sie nicht schon hast!
Born_to_Drive
er wollte für mich ein auto angucken fahren, ist da bis jetzt aber noch nicht angekommen! und ich hab mir seine nr nicht aufgeschrieben! nun weiß ich nicht ob er aufn weg ist oder ob ers verpennt hat oder sonst was! und wenn sie einer hat soll er sie nicht ins forum schreiben, sondern mir per PN mitteilen oder ihn anrufen!

Bearbeitet von - born_to_drive am 24.02.2007 18:04:58

Bearbeitet von - born_to_drive am 24.02.2007 18:05:44
Tobi83
jo das is was anderes aber helfen kann ich dir leider nicht.