Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italia22
Hauptthema:
Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal das M-Tech 2 Lenkrad neu überziehen lassen? Meins sieht etwas abgegriffen aus und ich wollte es evtl. neu überziehen lassen. Lohnt sich sowas oder ist das sehr teuer? Ich muss mal hier bi mir in der nähe mal einen sattler suchen aber vieleicht haben paar leute hier schon preisliche Informationen für mich.

Bei Ebay gibt Lenkräder im Super Zustand für ca 150 Euro. Abgegriffene natürlich deutlich günstiger. (80-120Euro)

Falls sich der Aufwand nicht lohnt hätte ich meins verkauft und ein neues bei Ebay wieder ersteigert.
fuzy
servus...
ich denk mal kommt auf das leder drauf an was der sattler benutzt.habe meins beziehen lassen und hab 100 euro dafür bezahlt.




und die prallplatte was drauf kommt...iss leider nurn handybild aber das gleiche bmw echtleder...