Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lee82
Hauptthema:
Moin Moin,
Ich wollt mich umhören ob jemand von Euch erfahrung mit einzelabnahmen Auspuffteilen hat.
Ich fahr seit vier Monaten nen Fächer einer Holländischen Firma der keine deutsche Zulassung hat.
Möchte aber so legal wie möglich fahren und wollt mir mal von den alten Hasen paar Tipp`s holen.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch nen recht guten Prüfer in der Gegend von 26382 Wilhelmshaven oder 91586 Lichtenau.

Handelt sich um ein 88er 325er Cabrio mit G-Kat.

Bullen und Beulen frei fahrt!!!

Lee82