Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goldfinger
Hauptthema:
Hallo Kollegen,
da bestell ich mir bei BMW die Original-Kofferraumdeckeldichtung für unser e30-Cabrio ( Bj. 04/1991 )unter Vorlage der erforderlichen Daten( u.a. Fahrgestellnr. ) und muß beim Einbau feststellen, daß diese ca. 10 cm zu kurz ist. Beim Versuch diese durch entsprechendes ziehen doch noch einbauen zu können, ist sie dann gerissen. Mir wurde die Dichtung in der originalen BMW-Verpackung nebst BMW-Art.- Nr. übergeben, so daß ich einen Nachbau ausschließe. Der BMW-Werkstatt ist das ein Rätsel- euch auch ?
Wo dran kann`s liegen ?

best reagrds
goldfinger

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 15.03.2007 15:56:46
thehost
...naja hört sich nach nem werksfehler an....laut der verpackung stimmt alles dann wurde sie im werk falsch verpackt....soll vorkommen aber die BMW- Werkstatt sollte das eigentlich wissen....
Rockford Fosgate E30
die dichtung sollte eigentlich die 10cm die sie zu kurz war zu lang sein...damit sie ein bißchen staucht.
hat bmww dir die kaputte dichtung zurückegenommen und getauscht?? würde mich mal interessieren...
goldfinger
SO habe ich gestern die dritte Deckeldichtung überreicht bekommen. Habe auch diese im Beisein des Werkstattleiters aufgelegt und festgestellt, daß auch diese um rd. 14 cm zu kurz ist. Allmählich macht sich Panik bei allen Beteiligten breit..........
Bin gespannt wie`s weitergeht!
Ich halte euch auf dem laufenden, garantiert !
best regards

goldfinger
goldfinger
So, gestern hab` ich die letzte und nunmehr ausreichend lange Deckeldichtung bekommen.
Die originale Verpackung war zwar geöffnet, doch wie sollten die bei BMW sonst nachmessen....
Bin jetzt nur noch auf die Reaktion von BMW gespannt bzgl. der zerrissenen Dichtung....
thehost
das heisst die 4te hat gepasst *g* is eh ein guter schnitt.....hauptsache sie passt jetz ....

mfg