Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue_Bimmer
Hauptthema:
Servus!

Ja ich weiß...schon wieder ein Fred von mir =)

Aber mal eine Frage zur Signatur:

Wie bekomme ich das gedimmte weg? Das soll normal dort stehen und nicht in diesem abgedimmten Kästchen.

Wie mach ich das weg?

Danke euch!
King Cornflakes

gar nicht, wir sind alle nicht ganz belichtet, ääähh ich meine gedimmt ...
matze85halle
ähm... ich hab schon mal ein wenig dran rumgeopert, aber irgendwie komme ich beim Bearbeiten der Signatur überhaupt nicht zurecht. Wie füge ich mehrere Links ein, wie kann ich die Schriftfarbe, -größe oder -art ändern? etc...
matze85halle
keine antwort?? :/
Born_to_Drive
Zitat:


keine antwort?? :/

(Zitat von: matze85halle)




da musst du das etwas austricksen, du musst z.b. in einen beitrags-schreib-fenster deine signatur mit gewünschten farben etc halt erstllen, das ganze dann in das signatureingabedingsbums einfügen! fertig! :-)
matze85halle
Cool! Danke. Hätte ich eigentlich auch mal selber drauf kommen können... ^^