Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
georg67
Hauptthema:
Hey zusammen ich suche ein modul das ich mein Vollautomatisches Verdeck mit dem schlüssel öffnen und schliesen kann habe einen e36 Bj 96

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.02.2007 12:36:15
Pixsigner
Dies hier kann ich ausnahmslos empfehlen, habe ich selbst verbaut:

CLICK
chris_s
genau.

carbio module. sind gut. kosten aber dementsprechend.

nur schließen geht auch billiger.
cabriofreek
hallo,
habe ebenfalls eines selbst von dem genannten dealer REINHOLD Eng. verbaut vor 2 jahren - absolut zu empfehlen . geht heute noch - brauchst ca. 3 stunden, gemütlich mit pause/n und mit orig. schlüssel zu bedienen- mfg
georg67
Würde das modul sofort einbauen aber ich habe die orginale arlarmanlage von bmw eingebaut da geht das modul leider nicht schreibt der hersteller frage an euch wenn ich die arlarmanlage abhänge könnte ich dann das modul einbauen
mashroyal
Ich such für meinen E46Ci mit Alarm und BJ 08/04 ein Verdeckmodul (öffnen/schließen per FB, OneTouch öffnen/schließen)
gibt es welche von denen man die Finger lassen sollte, und was hat es mit der Alarmanlage auf sich?
gibts kein kompatibles zum Alarm?