Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heavybroker
Hauptthema:
Hallo,
bin am WE mit meinem 530d stehengeblieben.
Kurz nachdem er warm war fing er an unrund zu laufen und ging plötzlich aus.
Ich versuchte neuzustarten-ging aber in dem Moment nicht.
Nach einer Weile als der Abschleppdienst da war sprang er plözlich wieder an.
Lief aber weiterhin unrund.
Ich glaube im kalten Zustand hat er keine Probleme.
Was kann das sein??


NIB
Hallo

schau mal in der Suche über das Thema gibts schon viel.Ansonsten fahr mal zu BMW und lass den Fehlerspeicher auslesen.
heavybroker
Also in der Suche steht leider nix passendes.
Beim Freundlichen war ich, der hat allerdings nix gefunden.
Und trotzdem wollte er 170 € um mir zu sagen das es alles mögliche sein kann.
Wer hat irgendeine Idee?
NIB
Nockenwellensensor könnte es sein aber so über Ferndiagnose ist schwer was genaues zu sagen.
SIGGI E36
hallo,was heist er hat nix gefunden,schreib mal was die gemacht oder geprüft haben.
mfg
baklan
serwus. wo ich noch meinen 525d hatte, hab auch so ehnliches problemm gehabt. der hat gar keine power gehabt und ging ständig aus. fehlerauslesen hat auch garnichts angezeigt, dann hat sich herrausgestellt das die kraftstoffpumpe defeckt war. mfg