Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike007
Hauptthema:
Hallo, ich möchte meine Subwoofer-Röhre einbauen. Im E46 ist die Dämmung vom Kofferraum viel zu gut - wisst ihr ja.
Nun habe ich mir überlegt den Skisack auszubauen und die Röhre eben statt qwer im Kofferraum mit der Stirnseite zum
Skisack zu verbauen.
Frage: Ist es besser den Subwoofer oder das Reflexrohr Richtung Skisack einzubauen?
Gruß Mike

bmwhazer
Hey, also den Skisack rauszuhauen ist schon mal eine gute Idee!

Aber den Woofer jetz irgendwie quer oder so zu stellen ist ein Blödsinn.

bau ihn einfach ganz normak mit der Membrane nach hinten ein, und halte aber 10-15cm Abstand zwischen Woofer und Rückbank!!

Mfg
Mike007
Danke für die Antwort.
Am Wochenende werd ich mit dem Einbau anfangen.
Gruß Mike
P3rf3ct10n
Der Kofferraum is echt schlimm, mein Sub steht nu auf den hinteren Sitzplätzen, seit dem machts richtig spaß ...