Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaXiMuM_DrIv3r
Hauptthema:
Hallo Leute. Habe mal eine Frage und zwar wollte ich meinen 318IS mal ne kleine Sound- Tour verpassen aber bin auf dem Gebiet Sound net grade der Hellste;verständlich als Heizungsbauer^^. Naja worauf ich hinaus will ist:Wie sieht ne richtig gute Anlage aus. Vll könnt ihr mir da mal helfen?Erfahrung etc. Ich hatte fruher einen Polo 6N und hatte hinten sone Sub 15 Zoll und Hutablagen Lautsprecher. Naja und hat schon schön gewumst,aber bei meinem Coupe sieht das anders aus. Was kann ich kostengünstig machen. Wollt mir die ganzen Boxen bzw Radio alles selber einbauen nur die kabel von einem Fachmann anschließen lassen.
Welchen Sub empfehlt ihr und welcher drückt so schön und hört sich auch gut an wegen dem geschlossenen Kofferraum. Kann ich auch Lautsprecher in in die Hutablage einbauen? Wenn ja welches Verhältnis muss ich haben? Möchte auch gerne eine Endstufe.
Hmmm hoffe ihr könnt mir bei meinen lauten vibrierenden Wünschen helfen. Radio wollte ich wählen: Alpine CDE 9848 RB und vllt so ein TFT der flexibel ist. Und habt ihr so einige picz von Koferraumausbauten =)
Danke euch schon mal