Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonanza85
Hauptthema:
Hallo

Ich habe zur zeit ziemlich viel Zeit und dachte mir ich könnte mir ein bisschen die Zeit vertreiben. Daher habe ich vor ein Tuning Handbuch zu entwerfen. Dazu bitte ich an alle Tuner welche Lust haben mir ihr erfahrungen bzw Umbauten zukommen zu lassen.

Ich habe es mir wie folgt vorgestellt ( Vom Tuner kopieren und bitte ausfüllen und Posten bzw an meine E-Mail versenden) - bonanza85@gmx.net

KEINE FELGEN BZW AUSPUFFANLAGEN ALLER ART SONST WIRD ES ZU VIEL

Tuningart:

Fahrzeugdaten
- Marke:
- Serie:
- Modell:
- Baujahr:
- KW/PS

Evtl vorhandenens Bild wäre super(Vom tuningteil nicht kompletten Fahrzeug)


Hersteller(Des Tuningartikels):

Vertrieb durch( woher man es bekommen kann):

Artikelkosten:

Einbaudauer:

Eingebaut durch Werkstatt/Privat:

Kurze Einbaubeschreibung:

Schwierigkeitsgrad des Einbaus(von 1-5, leicht bis schwer):

Tipps des Tuners bezüglich Einbau bzw Pflege:

Glaube des wars mehr braucht man nicht wissen ^^ wäre super wenn sich viele daran beteiligen würden. Werde natürlich stetig den Stand des Tuningbuches bekannt geben.

Bearbeitet von - bonanza85 am 18.02.2007 11:57:09