Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RamsesII2
Hauptthema:
Hallo...
wieder mal ein Thema zu den M6 Felgen.

Hab jemanden gefunden der mir Replica M6 Felgen in den verschiedensten Größen und verschiedensten ET`s liefern kann

Er hat gesagt das die 8,5x19 und die 9,5x19 wegen der ET`s nicht passen

Die 8x19 und die 9x19 müssten passen

Was für ein ET müssten denn die Felgen haben das ich sie ohne Umbauten auf meinen E46 Limo bekomm und es trotzdem hammergeil aussieht?
Weil möchte eigentlich wieder eine Mischbereifung mit vorne 225er oder 235er und hinten halt wieder 255er!!??!!



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.02.2007 21:06:00
asrael
Hallo,

wenns "hammergeil" aussehen soll, solltest du hinten die Kanten umlegen lassen.
Welche ETs kann Dein Tuner denn liefern?
Vorne würde ich so um die ET 30 und hinten ET 38 evtl. auch noch ET 35 (könnte aber mit 255ern schon knapp werden) nehmen.

mfg
asrael

Bearbeitet von - asrael am 16.02.2007 22:34:37
SIGGI E36
et 35 hinten und mit der bereifung,würd ich auf jedenfall die kannten umbördeln und eventuell leicht ziehen.schön wäre es wenn man die möglichkeit hätte die räder draufzumachen.
mfg
330POWER
Hab auch n nettes Angebot für M6 Felgen bekommen!
8*19 et 20 oder 30 und 9*19 et 20 oder 30.
Bin aber in den Grössen auch komplett überfragt ob und wie sie auf mein Qp passen!
Bördeln,kein Problem,Kanten leicht ausstellen auch kein Problem!
Nur Lacken will ich nicht!
Doch dann kommt schon wieder die Reifenfrage!
Blick da gar nicht mehr durch,sorry!
Skelloader
@ 330power
hi schau mal in meine fotostory, da kannst dir nen eindruck verschaffen wie ne 9x19 et 20 hinten steht, sind felgen von einem kumpel, der fährt sie auf nem e39, sind allerdings auch 275er und 15mm distanzscheibe. die kannst also abziehen ;-)

gruß skell
RamsesII2
Naja...

Das sieht ja ganz schön massiv aus...
Aber wenn man sich vorstellt weniger 15mm Distanzscheibe und statt einen 275er Reifen einen 255er Reifen, dann müsste das schon klappen das hinten eine 9x19 Felge mit ET20 funktionieren müsste oder???

Gruß
Roman
Skelloader
ja denke schon das es dann besser geht, allerdings ohne ziehen wirds wohl nicht passen.
M3-Fan
das sind ja nicht die m6 felgen
Skelloader
Zitat:


das sind ja nicht die m6 felgen

(Zitat von: M3-Fan)




???
ne, geht doch auch eher um die größe, dann ist der hersteller doch erst mal egal...
M3-Fan
ah
BMW-BREMEN
Gibts auch Nachbauten mit Tüvpapieren zu kaufen?
Dom
wo bekommt man die M6 Replica?
emjey
Zitat:


wo bekommt man die M6 Replica?

(Zitat von: Dom)




Hi...

Du musst mal den KENZO ansprechen.. Der hat, glaube ich; connections zu Leuten die diese Felgen anbieten...

mfg