Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
attila
Hauptthema:
Hallo zusammen,


Ich habe heute bemerkt das meine Tieferlegungsfedern vorne anfangen zu rosten. Das Kunstoff ist abgeblättert und innen fängt es an zu rosten. Mache mir sorgen das sie durchrosten und dann brechen, kann das sein ?!

Sind h&R 40/15 Federn.

E36-Freak
Hatte ich bei meinen Eibach-Federn auch, der schöne rote Kunststoffüberzug hat irgenwann Risse bekommen und ist abgeblättert, der Feder hat es aber nichts gemacht. Meine waren allerdings auch schon ein paar Jahre verbaut
NIB
Ist bei meinen auch aber hab die jetzt auch schon lange drin ist aber nix passiert oder so.
]ZD[
Das ist doch normal, bei H&R Federn kann man eigentlich von hochwertigem Stahl ausgehen, solange da nur außen Rost dran ist, macht das überhaupt nix, wenn sie durchrosten, merkst das recht schnell weil dann brechen sie, was so schnell normal nicht vorkommt!
SIGGI E36
ist bei meinem kw fw. die beschichtung der hinteren federn sind auch weggeplatzt und ansatz von rost ist auch zu sehen.
ich mache mir da überhaupt keine gedanken.
mfg