Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grieche
Hauptthema:
Hi, kann mir jemand von euch sagen wie breit ich welche spurverbreitung eingetragen bekomme?
Meine karre ist 70/30 tiefergelegt und ich hab 225/45/R17 felgen mit der einpresstiefe ET47 8x17.
Ich würde gerne wissen da ich mich nicht so damit auskenne, ob ich da auf der Hinterachse 20mm und auf der Vorderachse 15mm drauf bekomme???

mfg
m.k.

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.02.2007 21:42:49
BMW Will
naja dein Auto darf halt nich an den bei voller beladungen an den radkästen schleifen!! und die reifen dürfen nich zu weit rauskommen!!! 15 mm hinten sollten mit bördeln und ziehen bei der Reifengrösse noch passen!! vorne keine ahnung 70 mm is hammer tief!!! ( etsi tha katebis stin ellada file? )