Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel25
Hauptthema:
tach auch.
hab jetzt 2 std ausführlich die suche bemüht und ne menge gelesen, aber ne hilfreiche antwort war leider nicht dabei..

am we möchte ich meine alarmanlage einbauen. im lieferumfang ist auch ein unterbrecherrelais. leider wird in der einbauanleitung nicht weiter drauf eingegangen (lediglich nen anschlußplan). hab hin und her überlegt und bin der meinung, daß das relais die funktion einer wegfahrsperre erfüllt. da mein fzg werksseitig eine ews verbaut hat, möchte ich gern wissen, ob ich das relais weglassen kann..

mfg
daniel25

Bearbeitet von - daniel25 am 15.02.2007 15:55:46