Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin alle zusammen,
keine Sorge, Persönlich interessiere ich mich nicht für so etwas. Aber ich habe schon verdammt oft hier gelesen, dass hier so einige sind, die diese Dinger verbaut haben. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob sie denn etwas taugen? Ich selber würde ja noch zwei bis drei Hunnies drauf packen und ein KW rein kloppen!
Jetzt seit ihr gefragt, vielleicht liesst es ja einer von denen, die es verbaut haben.

Link
kleinT
Also ich weiß nicht, ich hatte mir mal ein billiges gekauft. Das einzige was gut war, war die Optik. Aber das Fahrverhalten bzw Kurvenlage kam mir schlechter vor als das Seriensportfahrwerk.
Bergibmw
Ich kenne welche die haben sowas verbaut und sind zufrieden. Weil sie nichts besseres kennen.

Wer mal Bielstein, KW oder H&R gefahren hat, der will so etwas nicht haben. Weil es den Ansprüchen nicht gerecht wird.

Gruß Christian