Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi wollte mal fragen was es alles für Logos für die M3 Seitenleisten (Türleisten) gibt.

Ich kenne jetzt nur das

M/// Zeichen,

Weißes Motorsportzeichen

BMW M-Technik

gibt es da sonst noch welche für???
reaver
Hi, 'Clubsport' gibt es auch noch.Meiner ist zb. ne 'Clubsport Edition'.

MFG: Sven
Phil83
Ja gut wie gesagt ich kenn jetzt nur die 3 die ich oben aufgelistet habe.
Dann müsste es ja evtl auch individual und so geben oder???
Marius
IL CAPO
und was ist mit denen die gar nix drauf haben? also nich die standart leisten sondern die, die genau wie die M aussehen nur eben ohne zeichen?
pedro23
Die ohne Zeichen sind eine Fälschung :P. Nein keine Ahnung, aber ich kenne die Seitenleisten nur mit Logo.

///M
///M3
Motorsport International
///M Clubsport

das BMW M Technik kannte ich noch gar nicht.
ragtop
die ohne zeichen hab ich bis jetzt immer nur am compact gesehen!
Marco-IS
Die Leisten ohne Zeichen stammen von der "Exclusiv Edition"
Marius
Also "Fälschung" ???

An meinem M3 sind auch die M Leisten dran jedoch ohne Zeichen denke aber schon das es ein M3 ist da der etwas besser als mein alter 325i läuft ; )
Wolpi
Zitat:


Also "Fälschung" ???

An meinem M3 sind auch die M Leisten dran jedoch ohne Zeichen denke aber schon das es ein M3 ist da der etwas besser als mein alter 325i läuft ; )

(Zitat von: Marius)




evtl konnte man diese gesondert über modellschriftzugentfall ordern ;)
pedro23
Das mit der "Fälschung" war doch nur ein Scherz ;).
IL CAPO
ja, hab sie auch an meinem Compact dran gehabt, sinddie jetzt irgendwas besonderes weil nix draufsteht oder einfach nur die billiger version der mit zeichen?
Kent Brockman
Zitat:

An meinem M3 sind auch die M Leisten dran jedoch ohne Zeichen denke aber schon das es ein M3 ist da der etwas besser als mein alter 325i läuft ; )



Hehe, quatsch du hast einen der 316i mit Serienstreuung von ca 222 PS ;-)
Night Rider
jaap habe auch schon mal einen Touring gesehen ohne Schriftzugkleber aber am schönsten ist doch immer noch wenn m3 drauf steht ;)
Phil83
Aber nur wenn man auch eine M3 hat sonst das normale M///