Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coronator76
Hauptthema:

Habe ein neues Kombi bekommen da meines einen Pix Fehler hat, meine frage was kostet mich der Einbau beim freundlichen bzw. die Codierung das es wieder passt(km-stand usw..)
Gruss

Hexenturm
Hallo,

wenn es ein neues uncodiertes Kombi ist, hatte ich ca. 80,- Euro bei BMW bezahlt. Dann wird das alte Kombi ausgelesen und alle Daten im neuen Kombi übernommen. Solltest du jedoch ein gebrauchtes erworben haben, kann es nicht neu codiert werden und die Manipulations-Leuchte brennt. Auch kann die Fahrgestellnummer im Tacho nicht geändert werden.
Gruß
Jürgen