Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g3kko
Hauptthema:
hallo,
habe da mal eine kleine Frage und zwar... ich fahre ein BMW 318i mit folgenden Rückleuchten


und ich wollte mir jetzt folgende bestellen


jetzt ist meine Frage... ist es überhaupt möglich diese einzubauen da die Blinker ja sozusagen eine Etage runter rutschen... und wenn ja muss ich irgendwas umstecken damit auch erkannt wird das die Blinker nicht mehr an der selben stellen sind???
Rieger 325
Nova07

http://bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2339

hat die eingebaut, nachteil bei den Dinger, wie du schon selber sagst, die Blinker sind tiefer und deshalb passen die Innenabdeckungen im Kofferraum nicht mehr drauf, ansonsten gibt es da glaube ich keine Probleme ?!
ChrisB
Kannst du bedenkenlos einbauen.
Den Blinker interessiert es nicht ob er oben in der Mitte oder unten ist, wichtig ist nur wann er seinen Impuls bekommt, und bei diesen Rückleuchten sind die Kabel verlegt, sodass du nur per Plug&Play den Stecker anstecken musst, und schon funktioniert es.
Wie die Qualtität der Dinger ist weiß ich nicht, aber vom "richtigen" leuchten her musst du dir keine Gedanken machen!

g3kko
Wunderbar :-) danke für die schnelle Antwort
ChrisB
Kein Thema, viel Spaß beim Umbau!