Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo,

habe mir von eBay einen Satz Schwarze Klarglas Blinker von SONAR gekauft!

dazu habe ich nun eine frage....

Habe ja das Loch wo die Gelbe Blinkerbirne reinkommt , und neben dem Lich ist ein kleines loch von ca 2-3 mm durchmesser mit einer gummidichtung drannen!!


weiss jemand wofür das ist ?


Standlicht ??
loud and proud
Hallo!

Also ich habe dieses Loch DICHT gemacht, weil ich dachte: da kommt doch nur wasser rein. Tja...nixx ist! die scheiss dinger sind trotzdem so nass wie in schwimmbecken! da konnteste bis gestern fische reinsetzen, die wären nicht gestorben ;-). Hab sie dann trockengefönt....jetzt dauerts warsch. nur 2 wochen, dann siehts aus wie vorher! also ich würd die dinger an deiner stelle garnicht erst reinbauen!

Ne Dichtung war da allerdings nicht drum bei mir. aber lass das loch auf jeden fall offen.

MfG Alex
NIB
Wenn du sie doch einbauen willst vorher mit Silikon abdichten dann dürtfs keine Probleme geben.

Ich weiß ja auch nicht ist das den so schwer Blinker zu bauen wo dicht sind?

Bearbeitet von - NIB am 05.02.2007 12:20:12
Der_Heiler
Zitat:

Standlicht ??



ganz genau ;-)
vipng
Hallo,
erstmal finde ich die Passgenauigkeit unter aller Sau.
Bei meinem Vater hab ich sie eingebaut(Limo), passen gerade so(bißchen spiel) und sind auch noch trocken.
Bei meinem(Coupé)wollte ich sie auch einbauen, passten gar nicht.
Habe sie wieder zurückgebracht und mir andere gekauft.
Tschau.
chris_s
da ist ein gummi drauf.

soll für eine entlüftung sorgen (gegen beschlagen)
syOnic
Zitat:


Zitat:

Standlicht ??



ganz genau ;-)

(Zitat von: Der_Heiler)





ist das nun für standlicht oder doch entlüftung lol....
chris_s
naja.

sollte logisch sein.

ein loch mit den kleinen ausmaßen.... da passt keine 5w standlichbirne rein.

selbst bei den in.pro wo serienmäßig standnlich haben, ist das loch größer.
syOnic
wie dichte ich die denn mit silikon ab ???
NIB
Du ziehst einfach ne Spur Silkon da wo das Glas mit dem Gehäuse verklebt ist.

Bearbeitet von - NIB am 06.02.2007 13:25:13
Der_Heiler
Zitat:


naja.

sollte logisch sein.

ein loch mit den kleinen ausmaßen.... da passt keine 5w standlichbirne rein.

selbst bei den in.pro wo serienmäßig standnlich haben, ist das loch größer.

(Zitat von: chris_s)


^

Ups hab wohl überlesen, das es so klein ist das loch. Kenne das nähmlich nich von meinen Blinker, die ne richtige Dichung mit nem Loch hatten, und da musste man den die Birne durchstecken....