Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cosmos1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.02.2007 um 12:18:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, bin gerade in den Raum Stuttgart gezogen, besser gesagt Ludwigsburg. Nun meine Frage: Wo gibt es hier in der Nähe eine guten Auto HiFi Händler mit Einbau? Eine gute Beratung sollte natürlich dabei sein. Danke für Eure Hilfe, Jungs. Gruß Elvis

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.02.2007 12:18:51
330POWER
Servus,

versuchs mal Hier,ist mir schon von mehreren Leuten,darunter auch Syndikatler empfohlen worden!
TJ21
Hallo,

Ich kann dir die Firma Gladen in Waldorfhäslach (B27 in richtung Tübingen) empfehlen.

Gruß Thorsten

PT
Von "Gladen" hab ich auch nur gutes gehört.
fb2284
in dem raum gibs nur eine adresse
renato rivic www.xdream-car-audio.de

Bearbeitet von - fb2284 am 05.02.2007 18:22:36
PT
Zitat:


in dem raum gibs nur eine adresse
renato rivic [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.xdream-car-audio.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]

(Zitat von: fb2284)




Tut mir leid,aber dein Link funzt nicht
fb2284
gib sie einfach so mal oben in die adresszeile ein dann gehts
odie
Zitat:


in dem raum gibs nur eine adresse
renato rivic www.xdream-car-audio.de

Bearbeitet von - fb2284 am 05.02.2007 18:22:36

(Zitat von: fb2284)




jepp - vom Renato komm ich grade

Der hat grad was ganz was feines in der mache
fb2284
was macht er gerade?
odie
Was er macht durfte er nicht sagen,
aber es is n E61 mit extrem aufwendiger Lackierung und wird n Ausbau für die Car and Sound
,zumindest kann ich mir's nur so vorstellen nach der Geheimniskrämerei von Ihm


also wieder was in der Kathegorie vom Touran
bin schon gespannt drauf wie n Windhund


Bearbeitet von - odie am 06.02.2007 01:02:43
cosmos1
Hallo zusammen, danke das ihr mir hier zahlreiche Informationen habt zu kommen lassen. Werde mich nun mal bei euren Favoriten umhören. Nochmals vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Gruß Elvis
baklan
hi. gehe mal auf www.kove.de, die sind richtig gut, car-hi-fi aus usa. hab meine anlage bei denen gekauft. und wenn du sagst das du mich kennst, kannst nochmal rabat kriegen.
Joker85
Zitat:


in dem raum gibs nur eine adresse
renato rivic www.xdream-car-audio.de

Bearbeitet von - fb2284 am 05.02.2007 18:22:36

(Zitat von: fb2284)




Ist des nicht der, der den E39 in Grün gemacht hat??
Mit den zig Moni´s???
Und einen großen im Beifahrer Fußraum, wo auf der Beifahrerseite eine Liege ist???
Ist es der?
Ich glaube sowas hatte ich an seinem Auto gelesen..
Joker85