Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kathaschlie
Hauptthema:
hallo brauche mal die letzten sieben zahlen der fahrgestell nummer von einem 320 der serien mässig m technik dämpfer und federn hatte sprich ca 20 mm tiefer serie und ca 11.93 oder so

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.02.2007 17:42:28
der_Strolch
Wozu frage ich mal so in den Raum?? Du kannst doch zum freundlichen gehen und die Teilenummern erfragen. Oder, sofern vorhanden, schaust selbst im ETK nach. Bei den M-Dämpfern hat sich nichts geändert. Oder wozu benötigst Du die Fahrgestellnummer?
kathaschlie
dann gib mir die teile nummer für m federn von einem e36 ca 11.93 weil ab 9.94 gabs andre federn ist nun mal so
Crashkid82
So zur Info
Auch die Coupe`s auch ohne M-Paket haben vom Werk aus das M-Fahrwerk drin.
Ich hab ein 320i Coupe Bj. 3.93
Fahrgestellnr:JA38711
Das hilft dir garantiert weiter

MfG
Ben
Stevie*
320 limo bj96 AN18126
pedro23
Zitat:


So zur Info
Auch die Coupe`s auch ohne M-Paket haben vom Werk aus das M-Fahrwerk drin.
Ich hab ein 320i Coupe Bj. 3.93
Fahrgestellnr:JA38711
Das hilft dir garantiert weiter

MfG
Ben

(Zitat von: Crashkid82)




Echt jetzt? Ist das sicher? Ich habe mir für mein 94er 320i Coupe (ohne M-Paket) auch schon die Ausstattungsliste drucken lassen, aber da steht nichts von M-Fahrwerk oder so????
Crashkid82
Zitat:
So zur Info
Auch die Coupe`s auch ohne M-Paket haben vom Werk aus das M-Fahrwerk drin.
Ich hab ein 320i Coupe Bj. 3.93
Fahrgestellnr:JA38711
Das hilft dir garantiert weiter

MfG
Ben

(Zitat von: Crashkid82)

Echt jetzt? Ist das sicher? Ich habe mir für mein 94er 320i Coupe (ohne M-Paket) auch schon die Ausstattungsliste drucken lassen, aber da steht nichts von M-Fahrwerk oder so????


Ja auf jeden Fall!!!
Alle Coupe`s wurden mit M-Fahrwerk ausgestattet, da ja eh ein sportliches Auto :)))

chekker230
hab auch ein 320coupe und wusste auch das sportfahrwerk drin ist! °Wemm du eine limo fährst und dann ein coupe merkst du den unterschied gewaltig
kathaschlie
warum ist das coupe bzw meins dann so hoch und viele cabrios ori zustand vorne viel tiefer @crashkid
pedro23
Ich weiß auch nicht ob echt alle Coupes ein M-Fahrwerk drin hatten.

Aber mal zum eigentlichen Thema, es gibt nur ein M-Fahrwerk das für E36 von 10/1991 - 06/1992 war und ab 06/1992 gab es dann ein anderes M-Fahrwerk.
Ab 06/1992 ist es aber bis zum Ende 11/1998 (Ende der Bauzeit der Coupes) gleich geblieben!

Hier mal die Teilenr. der beiden M-Fahrwerke für einen 320i Coupe:

33329063403 - 10/1991 06/1992

33329064632 - ab. 06/1992