Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Ich wollte mal wissen, ob ihr das grüne und das weiße Kabel, welches zum Öffnen und Schließen zuständig:
1.) direkt an das weiß/rot/gelbe und an das blau/grün/gelbe Kabel vom violetten Stecker angeschlossen habt oder
2.) an das blau-graue und weiße des links daneben befindlichen dicken Steckers?

Weil bei der ersten Variante handelt es sich ja um diese ganz dünnen Data-Bus-Kabel, und ein BMW-Elektroniker sagte mir mal, dass das überhaupt nicht gut sei, die dort anzuschließen. Bei den dickeren Kabeln des schwarzen Steckers hab ich jedoch das PRoblem, dass die Blinker beim Öffnen oder Schließen (weiß nicht mehr genau wobei) einmal kurz blinken udn danach so 3mal ganz schnell nacheinander!

In diesem Bezug wollte ich wissen, wie die Blinker bei euch denn überhaupt blinken beim öffnen bzw. beim schließen?!? Wie oft und welcher Reihenfolge und beim Öffnen und schließen unterschiedlich?

Bei der ersten(!) Variante hab ich auch das Phänomen, dass wenn der Wagen geschlossen ist und ich auf der FErnbedienung nochmal auf Schließen drücke, dass der Wagen auch einmal blinkt. Das gleiche wenn der Wagen offen ist und ich auch Öffnen drücke. Ist ja auch logisch, weil es halt die Data-Buskabel sind, die den Impuls der FErnbedinung weitergeben, aber ist das normal? Blinkt das bei euch auch dann?!?



Vielen Dank!

Bearbeitet von - fliesengott am 30.01.2007 15:33:33