Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabrio007
Hauptthema:
Hi ich wollte mich bei euch informieren wie ich die stossstange wegnehmen kann. ist keine originale von bmw
MTnippon
ein paar mehr details wären hilfreich
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier sieht man, wie die Originale vom E46 runter gebaut wird: http://www.winklerronny.de/umbauten/m_front/m_front.htm#anbau
Cabrio007
hat es einen unterschied vom original zu einem nicht originalen? also die demontage? mfg
Cabrio007
Hätte noch eine Weitere Frage =) Wie Demontier ich die Heckstosstange? Mfg
MTnippon
Zu deiner Frage. Grundsätzlich dürfte an den Befestigungen kein großer Unterschied sein. Aber die Frontstoßstangen varieren insebonsdere wenn es um die Aufhängung etc geht. Bei der MII Frontstoßstnage zum Beispiel...da existieren 2 Löcher durch die man an den Pralldämpfer kommt. das aber auch nur mit dem richitgen Werkzeug und etwas geschick. Die Frage ist nun....wie man bei deiner Stange an die Schrauben kommt.
Cabrio007
die träger sind auch mit 2 torx befestigt. und bei den radkästen je 1 schraube.
kroate-325
die heckstosstange ist vom kofferraum her an den pralldämpfern verschraubt.
Du musst die beiden plastikabdeckungen li und re abnhemen und die wanne raus nehmen, dann solltest du die 6 schrauben (3 li/3 re) sehen.