Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rehmo
Hauptthema:
hallo bei etwas schneller fahren macht mein diffentiall geräuche was könnte das sein ? es tritt auf wenn ich bei schnelleren fahren beim abtouren leicht gas gebe . bitte um hilfe mfg rene
rehmo
hallo hat niemand eine ahnung
MTnippon
ja beschreib doch mal für geräusche!! Wie soll man da was diagnostizieren können? Das ist genauso als wenn man zum Arzt geht und sagt: "Ich hab Magen." ;)
Snake696
Zitat:


ja beschreib doch mal für geräusche!! Wie soll man da was diagnostizieren können? Das ist genauso als wenn man zum Arzt geht und sagt: "Ich hab Magen." ;)

(Zitat von: MTnippon)




oder "ich hab rücken" ;-))

nee mal im enst
was für Bj und wieviel hat er schon auf der uhr.

was für gereuche,wo genau wie hören die sich an ????

rehmo
das war gut :-) ja das ist schwer zu beschreiben wenn ich so ab 100 fahre und dann langsam nur gas gebe so das ich rollen tue also nicht beschleunigen dann kommt ein geräusch noch leise das so klingt wie bei einem lkw auf der auto bahn mfg rene
rehmo
330d bj 12/2000 145tkm
Snake696
wie Brumen....
rehmo
ja schon wie gesagt schwer zu beschreiben hast du ne idee ? kann ich da zu bmw fahren und um kulanz bitte was meinst ?
Snake696
Aber egal ich weiss schon was du meinst...

das ist deine Differenzieal oder gelenkwelle,fahr mal zum freundlichen und lass es mal checken,wenn du noch Garantie hast bekommst du eine neuen Gelenkwelle oder Diferenzieal....

war bei mir genauso.
hatte dann neuen diferenzieal und neuen gelenkwelle bekommen...
rehmo
ich habe den aber privat gekauft :-( meinst da gibts auch was
Snake696
ob du das auf Kulanz bekommst kann ich dir das nicht sagen....

aber es ist ein bekanntes kinderkrankheit von E46.

probieren würede ich es auf jedenfall
wenn nicht würde ich sogar bei BMW Kundenbetreuung anrfen....

Snake696
normal bekommt man Kulanz,wenn der wagen nicht 6 jahre alt ist und keine 100.000km auf der uhr hat,und dazu muss alle inspektionen gemacht sein....

aber probrieren kann mann es ja mal...
einfach freundlich fragen ;-))
rehmo
shit der wagen hat 145tkm schon auf der uhr
Snake696
Zitat:


ich würde an deiner stelle zu freundlichen fahren,und die dan bitten eine abfrage auf kulanz zu machen....

wenn die sagen,neee machen wir nicht
dann würde ich bei der kundenbetreuung an rufen...

probrier mal dein glück ;-)


aber lass erst mal dein wagen checken ;-))

(Zitat von: Snake696)


rehmo
jo danke dir erstmal mfg rene ps werde mal mein glück versuchen