Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Player3445
Hauptthema:
hi.. mich packt gerade voll die panik.. ich habe um 1uhr prüfung!!! und des auch noch wenn die ganzen schüler aus haben! ich bin mir meiner sache eigentlich ziemlich sicher, aber solangsam zweifel ich dran!
wann habt ihr vor eurer prüfung gemacht? ging es euch auch so? irgend welche tips wie ich die sache gut hinter mich bringe?

idefix
He keine Panik....


Immer dran denken ...durchfalln is kein beinbruch dann trittst du einfach nochmal an.

Aber sich jetzt panik machen is nicht gut. Geh hin um ein setzt dich rein und schieb den Prüfer einmal um den Block fertig.

Also viel glück und berichte wies war :D
Nicore
Hm, ich konnte mich nicht so vorbereite da meine Prüfung
gleich früh um halb 8 war, also auch genau zu der Zeit wo
alle Schüler auf dem Weg zur Schule sind. Einfach nicht
künstlich heiss machen... ggf. vorher einfach mal die
Palme wedeln und gut ist. :)

Bearbeitet von - Nicore am 26.01.2007 11:17:37
rieger_toni
Konnte mich auch nicht sonderlich vorbereiten, hatte um halb zehn und hätte fast verpennt, da hatte ich keine Zeit mehr aufgeregt zu sein!
Also einfach locker bleiben, fährst ja nicht zum ersten mal und wenn du schon soweit bist Prüfung zu machen dann ist dein Fahrlehrer auch davon überzeugt das du es schaffst.
Als einfach mit ganz viel Selbstvertrauen an die Sache ran gehen.

Viel Glück!
rsgra
Um dich zu beruhigen und dem Prüfer zu imponieren, würde ich mit dem eigenen Wagen vorfahren. *LOL* ;o)
Marc318is
mach auf jeden fall nicht den selben fehler wie ich und fahr mit einer hand am lenker
psoli1
Zitat:


mach auf jeden fall nicht den selben fehler wie ich und fahr mit einer hand am lenker

(Zitat von: Marc318is)




darüber hat mein prüfer auch gemeckert ^^
meine prüfung war zum glück auch früh, so gegen 8:00 Uhr rum. meine oma hat mich dann dahin gefahren und dann hab ich mit meim fahrlehrer da gewartet und mich mit dem einfach nioch bisschen unterhalten bis der prüfer dann kam (kam 10 min zu spät ^^)
Klaus
ich drück dir die daumen, auch wenn du dies wahrscheinlich erst später liest!!!
nicht zu langsam und nicht zu schnell fahren.
immer schön schauen und ganz bewußt auf die sitzposition schauen und einstellen wenn der prüfer drin sitzt. viel glück!!!!!!!!!!!!!!
ich habs auch geschafft *gg*
vipng
Mal sehen wie es ausgeht.
Bei mir war es haarscharf, ich hatte erst um 17Uhr meine Prüfung.
Da blieb viel Zeit zum nervös werden, habe es aber beim ersten Mal geschafft.
Tschau.
Player3445
BESTANDEN..... mir issen stein vom herz gefallen! jetzt geht es erst mal in de bmw... und ab durch die mitte!!!
merci für die glückwünsche, hab se gebrauchen können!
bis dann
Re-Bmw
Herzlichen Glückwunsch als zukünftige BMW Fahrer könnte es aber auch nicht schief gehen ;-)
vipng
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht gleich wieder verlieren.
Tschau.
marcel_anne
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lappen und immer eine gute und unfall Freie Fahrt.

(Mein ertes Auto hatte ich sage und schreibe zwei Wochen,danach wahr er ein Fall für die Feuerwher also hütte dich vor S Kurven)

Nicore
Glückwunsch... aber sei vorsichtig!
Fahrnoob und dann gleich BMW bei diesen winterlichen Zeiten jetzt?
Das wird lustig... hoffe mal nicht das wir nächste Woche wieder so
einen "typischen" Zeitungsbericht hier im Forum verlingt haben...
Iceman320i
Zitat:


Glückwunsch... aber sei vorsichtig!
Fahrnoob und dann gleich BMW bei diesen winterlichen Zeiten jetzt?
Das wird lustig... hoffe mal nicht das wir nächste Woche wieder so
einen "typischen" Zeitungsbericht hier im Forum verlingt haben...

(Zitat von: Nicore)



Ja ja da kenn ich einen den hat es letztes Jahr erwischt, sein Compact erstmal geschrottet vorne. Heckantrieb will geübt sein. Aber wir haben alle mal angefangen.

Also Herzlichen Glückwunsch.
Nicore
Jo, aber ich bin damals mit Papas Vectra rumgefahren und hatte
erst 2 Jahre später den Compact. :)