Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pizzaman1381
Hauptthema:
hi,
habe einen gebrauchten SportAuspuff der Firma Stelco gekauft da der original Pott durch ist und ich erst in ein paar andere Sachen investieren möchte bevor ein Bastuck oder so rankommt.
Hat jemand Erfahrung mit den Potts von Stelco zwecks lautstärke usw?

Grüsse
Pizzaman1381
hier der Link zu dem Auspuff vielleicht hilft das ja jemand weiter... ;-)
Klick
Stevie*
hallo

für den preis kann es eigentlich nix gescheides sein... hätte bei dem anbieter damals fast nen sebring gekauft (hätte nicht mal die hälfte vom ladenpreis gekostet glaub 160 oder so aber der war 100% gefaktet... glaub foto war das gleiche...)

würde den nicht kaufen...

Stevie*
hier der tead dazu... Link

Pizzaman1381
das es nix dolles is weiß ich, hab ihn schon gekauft aber ned angebaut.
Brauche halt nen Pott als Übergang da nächsten Monat TÜV ist u. mein alter defekt.
im Sommer kommt was richtiges!
Außer der überrascht mich total ;-)
BMW Verrückter
hab nen stelco drunter vom vorbesitzer und mir macht er laune weil er schön laut ist und bei 2-3 tausend umdrehungen einen schön kernigen sound hat!
lässt sich allerdings drüber streiten da manche lieber nen dezenten ton hinten raus haben!
mich würd gern intressiern woher stelco bitteschön kommt.
habe schon gegoogelt aber rein gaar nichts gefunden
weiß das einer von euch?

grüße aus dem markgräflerland