Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jack E39-520i
Hauptthema:
Hi,

ich hab mir die HIFONICS ZEUS ZS-6400 Endstufe geholt und wollt fragen, welche Lautsprecher ich damit am besten betreiben kann? will auf jeden fall noch 2 inner heckablage haben und eventuell ne kleine aber kräftige basskiste!
Preisspanne: 250-350€ aber desto billiger umso besser ;-)

bin für jeden ratschlage sehr dankbar!!!

MfG Jack
Planet-CarAudio-Denis
Hallo .

Wie sieht denn der Rest deiner Anlage aus ? Was hörst du für Musik ?


gruss denis
Jack E39-520i
also ich hab zur Zeit ein noname autoradio (4x60 Watt falls wichtig) und vorne rainbow slx 230 deluxe die bleiben sollen/können und heckablage noch rainbow kx 130 die aber raus kommen!
die sache ist nur, dass man beim e39 limo nich grad große LS in die heckablage einbauen kann (ohne großen aufwand) weil da ja noch voll die verkleidung drunter sitzt, so sieht es zumindest meiner meinung nach aus, wer mich eines besseren belehren will, kann es gern tun ;-)

Fazit: Nichts allzu großes für die heckablage aber mit viel power und auf die endstufe passend. (wenns geht)

achja... Musikrichtung: Hip Hop, RnB.... ja Blackmusic halt.


ich sag dann schonmal danke für die hilfe!!!

so far,
Jack
Jack E39-520i
jemand da, der mir helfen kann? wäre echt nett!


gruß
Jack
Planet-CarAudio-Denis
Wie willst du das jetzt genau aufteilen ? Frontsystem und Woofer an die Endstufe und Hecksystem nur über das Radio? Oder soll für den Woofer ne neue Endstufe folgen?


Gruss Denis
Jack E39-520i
also ich hab da nich so die ahnung von, hättest du nen vorschlag, wie ich das am besten regeln könnte? will/kann halt nich mehr so viel geld für ausgeben, deswegen am besten ne preiswerte lösung...

gruß
Jack
Planet-CarAudio-Denis
Hallo Jack .
Was ist denn das Problem deiner jetzigen Anlage. Ist sie dir zu leise ??
Im Grunde genommen rate ich ja meistens dazu , das Hecksystem komplett wegfallen zu lassen. Und das Geld lieber mit ins Frontsystem zu stecken.
Dein SLX 230 deluxe kannst du ruhig vorne drin lassen.
Schau dir mal den SPL Dynamics V12S4 an.
www.atomic-carhife.de
unten rechts auf das Logo klicken.
Dann auf Subwoofer
und dann solltest du ihn auch schon finden.
UVP 129€


gruss denis
koenigstiger25
Zitat:


www.atomic-carhife.de

(Zitat von: Planet-CarAudio)




Denis -> vertippt... ;-)

Hier der richtige Link

www.atomic-carhifi.de

oder hier direkt zur Seite von SPL

So long... :-)
Jack E39-520i
danke @ Planet-CarAudio!
ja mir ist es zu leise!
@ alle e39 fahrer! was habt ihr denn in euren e39 für soundsysteme drin? will das es halt richtig knallt! was habt ihr in der heckablage für LS ??


gruß

Jack
Planet-CarAudio-Denis
Zitat:


Zitat:


www.atomic-carhife.de

(Zitat von: Planet-CarAudio)




Denis -> vertippt... ;-)

Hier der richtige Link

www.atomic-carhifi.de

oder hier direkt zur Seite von SPL

So long... :-)

(Zitat von: koenigstiger25)




HE HE , danke dir.

@Jack

Ansonsten fahr mal zum nächsten CAR-HIFI Händler und lass dir ein paar Sachen vorführen.
Wenns geht nicht zum MediaMarkt oder ACR *duckundweg*


gruss denis
Jack E39-520i
hey experten ;)
ich habe ja die HIFONICS ZEUS ZS-6400 Endstufe und wollte fragen, was ihr dazu sagt, wenn man sich dazu die basskiste holen würde?


MfG

Jack
Jack E39-520i
Kann mir jemand weiterhelfen? welche basskiste könnte ich mir mit diesem verstäriker am besten holen? also für optimale leistung? alle infos stehen ja bereits weiter oben!

danke

so far,
jack