Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pixel
Hauptthema:
letztens ist meine freundin auf der beifahrerseite eingestiegen und plötzlich ging die tür nimma zu. so ich schau nach... der türöffner klemmte fest. dies ist in letzter zeit regelmäßig passiert. hatte von außen schonmal silikonspray drangemacht. hat leider noch nicht so doll geholfen. hatte das einer schon mal? was kann ich machen?

mfg tim seidel
Mekkatronik
Einen neuen einbauen?!

Wenn du schon versucht hast ihn gangbar zu machen, wäre das die Alternative.
Günstig gebraucht....reicht ja auch.

Oder du baust ihn aus und probierst es dann nochmal, lässt sich sicherlich mehr machen als im eingebauten Zustand.
BMW-Checker-84
hi
habe das problem auch weiss aber leider nicht warum.
ich werde ihn ausbaun,mal sehen ob sich da was ergibt
gruß
pixel
bmw-checker, wäre nett wenn du mal berichtest was sich aus deinem vorhaben ergibt. würd mich über jeden rat freuen :)