Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bronco
Hauptthema:
hallo jungs,
man hat mir gestern meine fahrertür (silber) zerfahren und derjenige ist auch noch abgehauen.
kann ich auch `ne tür von der limo einbauen oder muss sie vom touring sein??? ausbeulen oder neue türe???
über tipps wäre ich euch dankbar...
lg, bronco
Rieger 325
..also beim Cabrio/Coupe geht das, über Limo und Touring konnte ich (noch) nichts finden, ich gucke nochmal weiter..

..also anscheind passen die Türen, frag aber lieber ne Werksatt..

Bearbeitet von - Rieger 325 am 23.01.2007 16:49:56
Born_to_Drive
ich denke mal, dass das gehen wird... glaub nich dass bmw da große veränderungen gemacht hat!
bronco
danke erstmal!!!
Heizöldriver
Noch ein Geschädigter. Als ich gestern los fahren wollte, hat mich erstmal der Schlag getroffen. Schön auf der Fahrerseite von der Stoßstange hinten bis fast zur Fahrertür geschrammt und Dellen drin. Kotzt mich so an. Natürlich auch abgehauen ohne nen Zettel da zu lassen oder so. Polizei meinte, dass das etwa 3000€ kosten wird...
Muss ein richtiger Vollpfosten gewesen sein, so krass wie das aussieht.

Bearbeitet von - Heizöldriver am 23.01.2007 18:41:54