Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rokicep
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 19.01.2007 um 11:54:42 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo, habe eine orginale BMW Sportledersitze mit Rückbank! in den vorderen Sitzen ist noch eine Sitzheizung verbaut. Wollte nur wissen wie viel diese noch wert sind! Habe nämlich nen Käufer weiß aber nicht wie viel ich verlange kann bzw. soll??? die sitze haben keine kratzer oder sonstiges, gebe sie nur weg da ich mir eine hellere macnen lass... Fotos kann ich leider nicht einfügen, wenn jemand braucht jeder zeit...

mfg roki

Bearbeitet von - SirHanSolo am 19.01.2007 11:54:42