Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
priest_
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.01.2007 um 21:19:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

ich will miene scheibe putzen; hab auch ein mittel aber wie geh ich es am besten an? Muss ich die scheibe herausnehmen(Reisverschluss)?

Bitte auf das richtige Forum achten, danke.




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.01.2007 21:20:25
Kent Brockman
Ausbauen musst du die Scheibe eigentlich nicht. Ich hatte für mein damaliges Cabrio die "Polierpaste" von BMW für die Scheibe.
Habe sie erst mit einem weichen Schwamm und Schaum gewaschen, abgetrocknet (mit möglichst wenig Reibung um Kratzer zu vermeiden, also eher abgetupft) dann auf die trockene Scheibe die Paste aufgetragen, kurz antrocknen lassen und dann mit weichem, fusselfreien Lappen poliert....

Bearbeitet von - Kent Brockman am 18.01.2007 19:36:02
priest_
danke werds gleich ausprobieren
tuningman
HABS AUCH SO GEMACHT DIE PASTE IST ECHT GUT

MFG
hans 323ti
habe mir von atu die paste geholt.
kleine schwarze flasche von A1
tolles zeug.
Maveric
Du meinst wohl C1 ? :) Des hab ich auch.