Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy-phill
Hauptthema:
bordcomouter spinnt wenn er warm ist springen die Zahlen bei der Uhr hin und her als ob man voll ist
crazy-phill
was los hat keiner das Probs die Zahlen springen hin und her
jokka
hi

also ich würd ihn als erstes aus bauen, vielleich ist da wo eine kaltelötstelle, wackelkontakt.
wenn nichts zu sehen. würde ich alle ic's einfach nach löten.

ps: ich glaub da kriegt man auch kein schaltplan um fehlersuche zu betreibe.

Bearbeitet von - jokka am 18.01.2007 11:52:04
crazy-phill
danke
Doug
Hi,

hatte ich auch, bei mir hat sich das Display abgelöst und irgendwie hat dann alles durchgedreht.
Einfach mal draufhauen, hat bei mir geholfen, is wieder ne Zeitlang gegangen;-)
aber natürlich keine Dauerlösung
Maddox
Draufhauen is ja net so wirklich ne Lösung :-D Aber n guter Tipp ;-) Ich kann mit der Aussage "wenn er warm ist springen die Zahlen bei der Uhr hin und her als ob man voll ist" net so viel anfangen. Sorry.