Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ivoo
Hauptthema:
leute noch ne frag und zwar wenn ich den wagen untertourig fahre das heißt z.b. wenn ich 50 fahre und in den 3 schalte und dann das gaspedal durchdrücke kommt ein geräusch ein kratzen vorne links bis der wagen nicht wieder auf touren ist der mechaniker hat gesagt das könnte eine spanner sein oder sowas? was sagt ihr dazu??

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.01.2007 09:11:13
TomTomTomTom
Ich kann nur sagen dass bei 50 im Dritten auf keinen Fall untertourig sein kann. :o
ivoo
danke jetzt hast du mir sehr geholfen haha ;)