Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sg22
Hauptthema:
Hallo! Bin neu hier un hab n mächtiges (glaub ich zumindest) Problem! Manchmal, (kam bis jetzt ungefähr 5 mal innerhalb von 2 Monaten vor) wenn ich stark am beschleunigen bin hat der Motor im Drehzahlbereich 2500-bis ich denke 2700 u/pm wie einen Aussetzer!! D.H. ich steh aufm Gas un bei beschriebener Drehzahl ist es kurz, wie wenn ich überhaupt kein Gas geben würde so für ca. ne halbe bis eine sekunde, un dann macht er auf einmal einen leichten satz nach vorne....
Bis heute trat das Problem nur im 1. Gang auf, doch als ich heute gefahren bin, hatte er diese "Aussetzer" im 1. 2. und kurz im 3. Gang....da kann doch was nit stimmen, oder??
Hab nen M42 Motor 4-Zylinder mit 1599ccm
Hoffe mir kann jemand helfen..

mfg sg22