Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
streetflow
Hauptthema:
hi,

ich hab ma so eine frage am rande.
und zwar gehts um meine lima, die macht geräusche. der wagen stand wohl aber ne etwas längere zeit.
sie gibt ein schleifendes geräusch von sich.

ist dit schlimm=?
///M325i
hallo solange die Lima das macht was sie soll strom produzieren ist alles ok kannst aber mal kontaktspray in richtung geräusch sprühen wenn es weg ist war da woll etwas von den kohle stiften oder dreck wenn es weiter da ist kann es auch das lima lager sein.
gruß Kosmas
streetflow
na wat meinste wie wenn das nich weggeht, wie lange ich damit rumfahrn kann?? ohne das die plötzlich stehn bleibt
rsgra
Wahrscheinlich hast du an der Lima schon einen Lagerschaden, und irgendwann macht es dann "krag" und die Lima fällt komplett aus.
Dann kannst du noch so lange fahren bis die Batterie zu schwach wird. 50km sollten so aber mindestens immer noch gehen (hängt natürlich von der Batterie ab - Ladezustand, alter etc.)
Gruß
Rockford Fosgate E30
wenn du aber die lima gegen ein tauschteil austauschst tust dir selbst einen gefallen. denn du weisst nie was das ausfällt und fährst daher immer mit einem unguten gefühl...das macht keine freude am fahren...es gibt günstige bei ebay oder aber auch beim schrotti. da kannste vorher schonmal mit der hand dran drehen und merkst ob sie schon spiel hat und mahlende geräusche von sich gibt.